Über das Tamedhon
Die Welt
Interaktives
Hilfe und Anleitung
Diverses
Der Verein
Impressum

  Tamedhon MUD - Die Fantasywelt im Internet
  Übersicht > Über das Tamedhon
 

Über das Tamedhon

Spielen: Einstieg ins Tamedhon
Besuche die Welt von Tamedhon und deren Bewohner. Du kannst direkt hier einsteigen und losspielen, oder erstmal nur reinschnuppern und ein Gefühl daführ bekommen wie es im Tamedhon aussieht.

Mudden ist doch doof, oder?
Was soll das hier eigentlich? Wer spielt schon Spiele ohne Grafik und was sollen daran schon die Vorteile sein? Und vorallem: warum spielen so viele Leute hier mit?

Neuigkeiten
Eine Auflistung von Neuerungen und wichtigen Ereignissen. Auch deshalb interessant, weil Einträge hier (nicht wie in der Zeitung) bis zu den Anfängen des Tamedhons zurück reichen. Vorallem für Wiedereinsteiger auch interessant, um sich wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.

Kontakt & Feedback
Schicke eine Brieftaube zu uns um uns eine Mitteilung zu senden. Egal ob Du uns Loben, ein Problem melden oder uns um Hilfe bitten willst. Wir sind zwar immer bemüht Anfragen schnellstmöglich zu beantworten, aber gib unserer Brieftaube bitte einen Tag um zu uns zu fliegen, und vergiss bitte nicht eine Mailadresse anzugeben.

Tamedhon weiterempfehlen
Das Tamedhon gefällt Dir? Dann würden wir uns freuen, wenn Du uns Deinen Freunden und Bekannten empfiehlst und diese hierher einlädst.

Partyfotos im Webalbum
Hier sind die Fotos der Mudparties zu finden. Bei diversen Treffen konnten sich Mitspieler auch persönlich kennenlernen. Oftmals feuchtfröhlich, aber immer mit viel Spass fand Gedanken- und Meinungsaustasch bei gutem Essen statt. Die Fotos werden in einem neuen Fenster geöffnet (PopUp's zulassen!).