Über das Tamedhon
Die Welt
Interaktives
Hilfe und Anleitung
Diverses
Der Verein
Impressum

  Tamedhon MUD - Die Fantasywelt im Internet
  Übersicht > Bannertausch > F.A.Q.
 


Bannertausch F.A.Q.


Die am häufigsten gestellten Fragen zum Fantasy-Welten Bannertausch:

1) Wird wirklich ein 1:1 Einblendungsverhältnis eingehalten?
2) Was ist mit Datenschutz? Werden meine Daten weitergegeben?
3) Muss mein Banner auf euren Server geladen werden?
4) Wie gross darf mein Banner sein?
5) Was muss ich machen, wenn ich nicht mehr teilnehmen will?
6) Ist der Dienst auch wirklich kostenlos?
7) Ich habe nur eine private Seite mit wenigen Besuchern - darf mich dennoch anmelden?
8) Wie kann ich sicher sein, dass mein Banner auch angezeigt wird?
9) Ich habe mein Passwort vergessen - was soll ich tun?

1) Wird wirklich ein 1:1 Einblendungsverhältnis eingehalten?
Dem Grundgedanken des Bannertausches entsprechend: Selbstverständlich! Wir wollen den fairsten Bannertausch anbieten und niemanden über den Tisch ziehen. Für jede Einblendung und auch für jeden Klick erhältst Du eine Einblendung Deines Banners auf einer teilnehmenden Webseite.

nach oben

2) Was ist mit Datenschutz? Werden meine Daten weitergegeben?
Natürlich nicht! Eure Daten werden weder Dritten zur Verfügung gestellt, noch von uns anderweitig als zum Betreiben des Dienstes verwendet.

nach oben

3)Muss mein Banner auf euren Server geladen werden?
Es besteht die Möglichkeit das so zu machen. Es dürfen aber auch Banner direkt von eurer Seite verwendet werden.

nach oben

4) Wie gross darf mein Banner sein?
Dein Banner sollte 468x60 Pixel gross sein und maximal 25 KB haben.

nach oben

5) Was muss ich machen, wenn ich nicht mehr teilnehmen will?
Den HTML-Code aus Deiner Seite entfernen und am besten auch noch Deinen Account löschen. Aber letzteres ist nur nör nötig, wenn Dein Banner nirgends mehr angezeigt werden soll (so Du noch Einblendungen gut hast!).

nach oben

6) Ist der Dienst auch wirklich kostenlos?
JA! Du wirst sicherlich keine Rechnung von uns bekommen und kannst auch jederzeit die Teilnahme beenden - Versprochen!

nach oben

7) Ich habe nur eine private Seite mit wenigen Besuchern - darf mich dennoch anmelden?
Aber klar. Deine Seite sollte jedoch mit dem Genre Fantasy zu tun haben. Des weiteren behält sich der Administrator frei, die Aufnahme zu verweigern.

nach oben

8) Wie kann ich sicher sein, dass mein Banner auch angezeigt wird?
Nun. Sicher sein kannst Du nicht. Aber Du vertraust uns und der mitgeführten Statistik, die Dir nach dem Einloggen angezeigt wird doch hoffentlich, oder? Immerhin vertrauen wir ja auch den Teilnehmern, dass Sie uns nicht betrügen und die Banner fair platzieren...

nach oben

9) Ich habe mein Passwort vergessen - was soll ich tun?
Ganz einfach: Im Bannertausch-Bereich findest Du eine Möglichkeit Dir das Passwort an Deine registrierte Mailadresse zusenden zu lassen. Dazu ist nur die Eingabe Deines Benutzernamens erforderlich.

nach oben




Free Sitemap Generator