Über das Tamedhon
Die Welt
Interaktives
Hilfe und Anleitung
Diverses
Der Verein
Impressum

  Tamedhon MUD - Die Fantasywelt im Internet
  Übersicht > Die Welt > Gilden > Die Abenteurer
 

Die Abenteurergilde

Die Abenteurergilde ist die älteste und beliebteste Gilde von Tamedhon. Durch ihr Alter, ihre Mitgliederzahl und Vormachtstellung kann sie es sich auch leisten, in jeder größeren Ansiedlung eine eigene Zweigstelle der Gilde zu unterhalten, die allgemeine Services anbieten kann.

Die Hauptfiliale befindet sich jedoch in Gidhrog, der immer noch grössten Stadt im gesammten Tamedhon. Sie wird von dem legendären Helden im Ruhestand Elrond Trollspaltersson geleitet, der so auch einige Tips und Tricks weiss. Er ist die allgemeine Anlaufstelle für Problemchen, die die Abenteurer betreffen. Auf Nichtmitglieder wirkt er allerdings etwas unwirsch.

Sonst bietet die Gilde ihre Auswahl an effektiven Zaubern eine gute Möglichkeit fuer all diejenigen, die sich ohne grössere Schwierigkeit durch das Abenteuerleben kämpfen wollen. Die Abenteurergilde kennt keine Nachteile und Beschränkungen.

ZauberspruchVoraussetzungenKosten
blitzStufe 23 MP
identifiziereStufe 412 MP
schätzStufe 65 MP
faustschlagStufe 89 MP
pfeilStufe 1110 MP
ausweichenStufe 1320 MP
feuerballStufe 1520 MP
schnellStufe 1740 MP
transportStufe 2012 MP
giftschwallSeherstufe 2530 MP
wirbelwindSeherstufe 3025 MP
kugelblitzSeherstufe 3540 MP
eisstrahlSeherstufe 4560 MP



Free Sitemap Generator