Über das Tamedhon
Die Welt
Interaktives
Hilfe und Anleitung
Diverses
Der Verein
Impressum

  Tamedhon MUD - Die Fantasywelt im Internet
  Übersicht > Die Welt > Die Bevölkerung > Die Menschen
 


Die Menschen

Ein Mensch kann nichts perfekt - dafür kann er von allem etwas. Er ist äusserst flexibel und kann sich den verschiedensten Situationen anpassen. Menschen sind etwa 1,70 m gross und fuehlen sich am wohlsten in ihren Städten und unter ihresgleichen. Menschen haben einen sehr wechselhaften Charakter, sie handeln vielleicht nicht immer bedacht, beweisen in wichtigen Situationen aber durchaus einen gewissen Scharfsinn. Sie haben weder den Mut der Zwerge, noch den Feinsinn der Elfen, und auch die Gemütlichkeit eines Hobbits kann man ihnen nicht nachsagen, doch ein gewisser Instinkt leitet Menschen in ihren Entscheidungen - und diese sind zumeist richtig. Von den Menschen wurde unter anderem die Stadt Gidhrog gegründet.

Grösse
ca. 170 cm
Gewicht
um 75 kg
Rassenboni:
  Stärke
1
  Intelligenz
1
  Geschicklichkeit
2
  Ausdauer
2






Free Sitemap Generator