Über das Tamedhon
Die Welt
Interaktives
Hilfe und Anleitung
Diverses
Der Verein
Impressum

  Tamedhon MUD - Die Fantasywelt im Internet
  Übersicht > Die Welt > Regionen des Tamedhons
 

Die Regionen des Tamedhons

Laufend endtecken tapfere Abenteurer, die Gefahren und unbekannten Lebewesen trotzen, neue Gebiete. Die bekannte Welt des Tamedhons wächst so laufend und wird wohl noch auf Jahre hinaus nicht vollständig erforscht sein. Bist auch Du mutig genug um neue Gegenden zu erkunden und mit den stetigen Aufgaben und Gefahren zu wachsen?
Gidhrog
Die Hauptstadt des Tamedhons und Heimat der Menschen, sowie Sitz der Abenteurer-Gilde.

Der Elfenwald
Der sagenumwogene Elfenwald mit den zierlich und gleichzeitig heroischen Einwohnern. Die Heimat der Elfen.
Das Gebirge
Schroffe Felsen, tiefe Schluchten und ein Dorf voller trinkfester Baertigen.
Das Grasland
Saftige Wiesen und weite Felder, die sich im sanften Wind biegen. Eine kleine Insel mit gemütlichen, maiskolbenrauchenden Bewohnern.
Das Nordmeer
Hoch oben, weit im Norden, liegt die kalte Landschaft des Nordmeeres.
Die Steppe
Die weitläufige Gras- und Ödlandschaft beheimatet eine der grössten Städte des Landes.
Das Tal
Ein waldiges Gebiet unweit von Gidhrog und an der Grenze des Gebirges. Hier wurde das kleine Völckchen der Brownies sesshaft.
Die Unterwelt
Die 'heisseste' Gegend des Tamedhons, bevölkert von riesenhaften Wesen aus Stein.
Die Wüste
Eine leider noch vollkommen unentdeckter weisser Fleck auf der Landkarte des Tamedhons...
Der Dschungel
Eine leider noch vollkommen unentdeckter weisser Fleck auf der Landkarte des Tamedhons...
Eine Karte der Regionen des Tamedhons findest Du hier.




Free Sitemap Generator