Über das Tamedhon
Die Welt
Interaktives
Hilfe und Anleitung
Diverses
Der Verein
Impressum

  Tamedhon MUD - Die Fantasywelt im Internet
  Übersicht > Willkommen, Fremde(r)!
 


Liebe Freunde!

Ich möchte mich bei Gralkor für die liebevolle und langjährige Betreuung und Fortführung des Tamedhons bedanken. Da aber leider auch bei ihm nun die Kraft ausgeht das Projekt fortzuführen, werden wir schweren Herzens das Projekt langsam auslaufen lassen.
Leider ist es ruhig geworden im Elfenwald und so denke ich doch zurück an zahlreiche lustige Momente und Gelegenheiten mit euch Zeit zu verbringen. Besonders bedanken möchte ich mich für die absolut genialen Treffen, wo wir uns besser kennenlernen durften und viele von uns zu wahren Freunden wurden.
So long! Have fun - und man sieht sich hoffentlich irgendwo mal wieder.
Danke euch allen!
Quero




Willkommen auf den Webseiten des Fantasy-MUDs 'Tamedhon'.
Hier erfährst Du alles Wissenswerte über das Multi User Dungeon Tamedhon, die Welt sowie ihre Bewohner und findest Informationen und Spielanleitungen.

Es erwartet Dich jede Menge Spannung, etwa beim Lösen von kniffligen Aufgaben, und Spielspass durch immer wieder abwechslungsreiche Gegenden. Das laufend erweiterte Spielgebiet des Fantasy-Genres begeistert nicht nur Tolkien oder Narnia Anhänger. Treffe und unterhalte Dich mit Mitspielern der unterschiedlichsten Rassen und Gilden.

Nur eines erwartet Dich nicht: Grafik - denn ein MUD ist ein textbasiertes Rollenspiel. Wenn Dich das nun erstmal nicht abschreckt, dann tritt doch ein und viel Vergnügen...
Und für alle, die sich schon auskennen: Host/Server: mud.tamedhon.at - MUD-Port (Telnet): 4711.

Über das Tamedhon
Allgemeines über das Spiel und Kontaktmöglichkeiten.

Die Welt
Näheres über die Einwohner und Gegenden des Tamedhons.

Interaktives
Wer ist gerade Online? Direkt via Webseite ins Spiel einsteigen und vieles mehr...

Hilfe & Anleitung
Einstiegshilfen für Neuankömmlinge und weiterführende Dokumentationen.

Diverses
Diverses, das sonst nirgends Platz fand...
Der Verein
Alles über den Tamedhon Verein. Teilweise Passwortgeschützt nur für Vereinsmitglieder.
Bannertausch
Der Fantasy-Welten Bannertausch.
Kostenloser Bannertausch mit 1:1 Einblendungsverhältnis für Webseiten im Fantasy-Genre.
Impressum
Das Impressum sowie der Disclaimer.